Stille Nacht, und ihr Kinderlein kommet ….✨💫

  

Babymädchen ist brav gewesen und hat uns Heilig Abend mit allen feiern lassen!
   
   
Und da ja der 1.Weihnachtsfeiertag ✨🎄✨der ET -Tag war, haben wir um das Ganze ein wenig zu beschleunigen, die Wiege schon aufgestellt! Bis auf ein oder zwei Wehen mehr, hat sich nichts getan!
  

Ihr Kinderlein kommet, stand dieses Jahr unter einem anderen Stern⭐️

2.Weihnachtsfeiertag✨🎄✨ ET+1

Total gespannt sind wir in die Frauenklinik zum ÜT (übertragungstermin😂) gefahren!

Und es gab am CTG nur eine einzige Wehe😁! Laut Klinik wird das vor Montag nichts! Aber die Bauchbewohnerin hat mittlerweile schon 3300gr 🙈, und das macht die ganze Sache wieder spannend,weil ich eigentlich spontan entbinden wollte. Da ich aber schon mal ein Baby mit über 4000gr entbunden hab, und das definitiv nicht nochmal machen werde ( ich bin nur 1,60😀) bin ich gespannt welche Alternativen ich habe😏! 

Ich werde euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten……

Jetzt geht es erstmal raus bei dem Wetter, spazieren soll ja manchen auch geholfen haben.😀
  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s