🎉😆⭐️Einen guten Rutsch🎉✨🎉⭐️ mit anderer Bedeutung!

ET+6
Vorgestern hatten wir kurz einen Fehlalarm 🚨! Aber somit konnten wir den Ernstfall schon mal üben! Nur leider konnte ich meinen Mutterpass auf einmal nicht mehr finden 😁 und die alarmierte Oma war schon da bis wir überhaupt los gekommen sind! Aber alles war in Ordnung und es konnte keine beginnende Geburt festgestellt werden. Jetzt wird morgen noch mal alles gecheckt und dann geht es, so wie es im Moment aussieht, geht es wohl zum einleiten🙈! Aber irgendwann müssen sie ja raus!

Heute mussten wir wieder in den Kreissaal und das CTG war wieder ruhiger als ruhig! Wenn ich danach gehen würde, hätten wir unser Babymädchen erst an Ostern 🐰🐣in den Armen! 

  
Aber ich habe mich entschieden noch bis zum 02.Januar zu warten, und dann muss ich doch zum einleiten. 
Und nachdem ich vorher einen Kaiserschnitt hatte, wird sich das ganze auch nicht all zu lange hinziehen! 

Letztes Jahr an Sylvester haben wir auf das neue Jahr gehofft, dass es mit unserer Nummer 3 endlich klappt. – wir haben schon über ein halbes Jahr daran gebastelt 🙂

Und ein Jahr später warten wir darauf, dass wir unser Babymädchen endlich kennenlernen dürfen.

Somit wurde es leider nichts mit dem 2015 Baby, aber für die kommenden Geburtstagspartys ist es doch für alle auch angenehmer! 

Nur den hier haben wir wohl umsonst gekauft 😂!!

  
Da beginnt das neue Jahr mit neuen Aufgaben! Ist ja auch irgendwie schön!

Also drückt mir die Daumen, dass es mit dem „guten Rutsch “ besonders klappt!

Ich wünsche euch auch einen tolles 2016! Und würde mich freuen, wenn ihr unser Lieblingschaos weiterhin verfolgen würdet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s