Zimt, Fensterputzen oder Vollmond🌕💫✨?????

Nachdem sich unser Babymädchen immer noch sehr wohl bei mir fühlt, hoffe ich das sie zumindest noch bis morgen Abend aushält. Ich fände es schrecklich, zu wissen das meine Kids ihre Geschenke nicht mit mir zusammen am Weihnachtsbaum öffnen könnten. 

Aber ich hab schon so viel Punsch und Plätzchen mit Zimt in mich hinein gestopft,und es hat keine einzige Wehe ausgelöst. Das sonnige Wetter hat dann noch aufgezeigt, welche Spiegel und Fenster im Haus geputzt werden müssen – auch keinerlei Wirkung 😂! Ich hatte in einem Forum, ein Zitat einer Hebamme gelesen …

„Das Kind kommt nicht weil Mama putzt, sondern weil das Haus sauber ist“

Aber jetzt Ruhe ich mich lieber aus, nicht das sich morgen doch noch was tut😉!

Und dann ist es mir aber echt egal wann sie sich auf den Weg macht! Und eine Alternative habe ich heute gefunden. Ich weis zwar das es nur 4% der Babys zum errechneten Termin schaffen, aber vielleicht ist der folgende Bericht aus der Welt der richtige Auslöser 😀!

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article150254279/Spektakulaerer-Vollmond-am-1-Weihnachtsfeiertag.html
Wir werden es sehen! 

Solange es dann keine Kleinen behaarten Wolfsbabys 🐺 werden 😂😂😂!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s