ᑌ3 🍼…..und der erste schlimme ᗷᗩᗷYᔕᑕᕼᑎᑌᑭᖴEᑎ 😷😁

Gestern wollte unser Helenchen den ganzen Tag nicht zur Ruhe kommen, kein Schlaf dauerte länger als 20 min😁! Ich hab mir schon gedacht, das irgendwas nicht passt. Aber das nach einem schlaflosen Tag auch eine schlaflose Nacht folgen wird, hätte ich nie gedacht! Das Babymädchen war so verschleimt, und musste husten und röchelte die ganze Nacht so vor sich hin! Schrecklich wenn so ein kleines Menschlein sich so quälen muss 😢! Ich habe dann die Zeit hervor gebetet, damit es endlich morgen wird und wir eh zur U3 müssen! 

Die ist aber super ausgefallen! Wir wachsen in die Höhe und auch ein wenig in die Breite😂! Was für mich ziemlich wichtig ist, da ich ja voll stille und immer Angst hab, wenn sie schreit, dass ich sie nicht satt bekomme! Sonst ist auch alles dran und funktioniert😀 Aber wir haben ja eh keine Garantieansprüche , und Umtausch kommt ja auch absolut nicht in Frage 😉!!!!Und für den blöden Babyschnupfen haben wir auch was bekommen. Stand heute Nacht schon vor dem Rätsel, wie ich Muttermilch in die Babynase bekommen soll🙈😂!! Seit heute morgen schläft sie sich gesund. Ich lass mich mal überraschen, wie die Nacht wird🙉!!!! 😢Unser armes Babymädchen! Heute genau einen Monat alt, und krank😱😷!
#babymädchen #babymädchenistkrank #babyistkrank #Babyschnupfen #istscheisse #kinderarzt #u3 #ichwachse #1monthold #1monatalt #uheft 

Hinterlasse einen Kommentar