Ein kleiner Rückblick in den Sommer 2015

  Nachdem das Wetter im Moment nicht so traumhaft ist, wie vor ein paar Wochen und der goldene Herbst zumindest nicht in Mittelfranken auftaucht. Dachte ich mir, ich zeig euch ein paar tolle Momente aus unserem Familienurlaub.

Wir sind im August von Düsseldorf nach Mallorca geflogen. Wir lebten zwei Wochen in einer Finca, in Inca 😄. Mit dem Mietwagen machten wir fast über 2000 Km die Insel unsicher. 

Unsere Finca – innen

  

unser Schlafzimmer
  
das Wohnzimmer
  

das riesige Sofa

IMG_4722-0

Schlafzimmerblick 😜
 

Wir waren an unvergesslichen Orten………..

 

Cala Millor
 
 
Boatshouse Palma
  
Palma Porto pie
 
 
Kathedrale Palma
  
mein grosses Mädchen
 
 

das bin ich……..

 

Traumhafte Strände haben wir erobert……

   
    
   

Das war ein kleiner Auszug aus unserem Mallorcaurlaub, und nachdem bei uns nichts normal verläuft, berichte ich euch morgen von dem Fernsehteam von RTL2, dass uns einen ganzen Tag begleitet hat. Denn bei uns verläuft nichts nach Plan. 😂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s