Mallorca – das Chaos beginnt zu Hause

Wie gestern schon versprochen, folgt heute der zweite Teil der Mallorca Geschichte.

2 Tage vor Abflug, hat unser Sohn es doch tatsächlich geschafft sich im Schwimmbad den kleinen Finger zu brechen. Donnerstag Abend sah das ganze noch recht entspannt aus, Samstag stand doch tatsächlich der Urlaub auf dem Spiel. Aber dank offener Gipsschiene und dem Versprechen, dass wir uns auf der Insel einen Handchirurgen suchen, konnte wir dann doch fliegen. Zum Glück war unser Ziel Mallorca. Allerdings war das Baden erstmal für unseren Sohn gestrichen 😥! Und das 2 Wochen im Haus mit Pool!

Nach einer Woche fuhren wir nach Palma um die versprochene Röntgenaufnahme machen zu lassen. In der dortigen Klinik war unser Sohn schon total aufgeregt, da er irgendwo ein Fernsehteam entdeckt hat. Was uns in diesem Moment eigentlich gar nicht interessiert hat, bis die Türe aufging . Und ein netter Junger Mann sich vorstellte:“hey ich bin Ercan von Kabel1 und wir drehen heute hier, dürfen wir euch in der Praxis begleiten?“

Und dann ging die Action los! Ich war heilfroh, dass mein Mann mit dabei war, denn vor lauter fragen und gestellten Szenen hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen was eigentlich mit dem gebrochenen Finger ist.


Nach einigen Interviews, hat sich das Kamerateam entschlossen, uns am Nachmittag in der Finca zu besuchen. Somit wurde unser Nachmittag und das gemeinsame Grillen mit Kabel1 Team noch mit gedreht!

Und mit viel Glück läuft das ganze nächstes Jahr unter dem Namen „Holidayjobs“ auf Kabel1.

Was allerdings der Nachmittag mit uns im Beitrag mit der Klinik zu tun hatte konnte keiner sagen. Wir lassen uns mal überraschen wieviele Minuten vom Dreh letztendlich gesendet werden 😉.

Und der gebrochene Finger von unserem Sohn war schon nicht mehr so schlimm, wie die Woche davor😂!

Es kam dann auch noch die Frage, ob wir denn dann demnächst nach Hollywood ziehen😂😂😂.

Leider kann ich nicht mehr Bilder vom Drehtag posten, da die Speicherkarte von meinem Mann defekt ist😁! Aber ein kleines Video wird für die nächsten Tage in Angriff genommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s